Slider

Kickoff 2022 – publicplan mit OZGo! weiter auf Wachstumskurs

Blog

Kontakt

publicplan GmbH

Kennedydamm 24
40476 Düsseldorf

Tel +49 (0)211 635501-80
Fax +49 (0)211 635501-89

infoatpublicplan.de ()

Kickoff 2022 – publicplan mit OZGo! weiter auf Wachstumskurs

Autor
Sebastian Keitel
Datum

Was für ein großartiger Tag! Mit Spannung fieberten die über 130 Mitarbeiter:innen der publicplan auf das Kickoff Event 2022 hin - und sie wurden nicht enttäuscht! 

Gründer Dr. Christian Knebel, Lara Knebel und Dirk Distel sowie die neuen Mitglieder des Management-Teams Mona Mülder und Matthias Klame aus unserem Berliner Office begeisterten mit fesselnden Vorträgen und Präsentationen die Mannschaft und zeigten, wie virtuelle Events informativ sein können und gleichzeitig jede Menge Spaß machen können. Die OZG-Aufbruchstimmung war auch digital bei allen spürbar!  

OZGo Logo

 

Spaß machte vor allem ein Blick auf die Zahlen und den Forecast, der jetzt schon für Begeisterung sorgte, wie auch die kommenden Chancen und Herausforderungen bei Bestandskund:innen und Neu-Kund:innen.  

“Mit unserem Motto OZGo! beschreiben wir nicht nur eine innere Haltung, die für unsere Leidenschaft, die Digitalisierung der Öffentlichen Verwaltung steht, sondern senden ein klares Signal an die Öffentliche Verwaltung in ganz Deutschland, gemeinsam mit uns den Turbo bei der OZG-Umsetzung einzulegen”, so Christian Knebel.  

“Durch unser breites Lösungs-Portfolio, das deutschlandweite Netzwerk der Allgeier Gruppe und ein großes Team aus Spezialist:innen, das die Herausforderungen und Rahmenbedingungen des Bundes, der Länder und Kommunen kennt, stehen wir für neue Kund:innen und Projekte in den Startlöchern”, ergänzt Dr. Knebel gut gelaunt weiter.  

Mona Mülder, Christian Knebel und Matthias Klame


Aber so ein Tag besteht nicht nur aus Zahlen, Daten, Fakten. Den Abschluss bildete ein digitales Teamevent, das unsere Kreativität, den Teamspirit und unsere pragmatische Lösungsorientierung auf die Probe stellte. Und auch hier zeigten die Teams, dass Qualität, Schnelligkeit und Erfahrung am Ende überzeugen. 

Wir sind bereit für die OZG-Umsetzung! Sind Sie es auch? 

 

Mit unseren Open-Source-Lösungen garantieren wir Ihnen eine erfolgreiche OZG-Umsetzung. Sicher und nachnutzbar - informieren Sie sich hier:  

Zur Lösungsübersicht